Funktionen

Projekte & Suchaufträge anlegen

Mittels der Bersabee können Sie schnell und einfach passende Suchaufträge für Ihre technologischen Herausforderungen in den Bereichen Datenakquise, -management und – analyse suchen. Hierbei unterstützt Sie unsere benutzerfreundliche Eingabemaske. Die angelegten Projekte und Suchaufträge können einfach und bequem verwaltet, mit dem Team geteilt und Änderungen, Ergänzungen oder auch Löschungen vorgenommen werden.

Ergebnisse anzeigen und verwalten

In der Ergebnisverwaltung erhalten Sie Einblick in die Projekt- und Suchaufträge Ihres Teams. Sie können in die Anbieter- und Such-Historie einsehen, damit Sie die vollkommene Transparenz erhalten. Sie sind an einer passenden Lösung und dem dahinterstehenden Use-Case des Anbieters interessiert. Mit zwei Klicks wird der Anbieter kontaktiert. Hierbei wird mitgeteilt wer Sie sind und exakt für welchen Use-Case Sie sich interessieren. Erst durch Ihre Kontaktaufnahme erfährt der Anbieter von Ihnen

Feedback & individuelle Suche

Sie haben Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen. Dann teilen Sie es uns direkt mit.

Wenn Sie in der Suche keine passende Lösung gefunden haben, können Sie sich über das Feedback-Kontaktformular direkt an unser Expertenteam wenden. Dies hilft Ihnen bei der Suche. Sollte die passende Lösung nicht vorhanden sein, wird sich unser Research-Team mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen die individuell passende Lösung finden.